Montag, 18. Juni 2012

Geschenke, Wichteln, Selfmade und andere Kleinigkeiten

Ich mach super gern beim Wichteln mit, verschenke gerne Selbstgemachtes und bin immer gern bei Selfmade-Rotationen dabei. Dabei entstanden diese Sachen:

Weihnachtswichteln 2011:
Tragepuppenbekleidung: Mütze aus Summertime, Ellipsen s/w, Hosen aus Selters, Halstuch aus Petrolfischen)

Spiegelchen mit Täschschen
Kleine Schmuckdose mit Ohrsteckern

Armstulpen

Armstulpen

Kette
Utensilo

 Selfmaderotation 2012
Selfmadepaket (hatte ich gestartet)
Selfmadepaket (was ich gestartet hab)
 Geschenke
Tasche für Arbeitskollegin
 Dies war eine Billigsttasche aus Thailand, aber die Lieblingstasche meiner Arbeitskollegin. Also hat die Tasche ein neues Innenleben bekommen.
Schlüsselanhänger für den Spielgruppenraum

Wimpel für Wimpelkette
 Ein Gemeinschaftsgeschenk und meins war der erste Buchstabe

Elefantös

Häkeldecke für Puppen oder Kuscheltier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!