Dienstag, 19. Juni 2012

Alles auf NULL - 7 Wochen Kreativität - Woche 1

Hoi zäme

Endlich habe ich es geschafft und fast alle Bilder der letzten Wochen und Monate eingefügt. Jetzt beginne ich bei Null. Die nächsten 7 Wochen, nämlich die letzten meines Mutterschaftsurlaubes, möchte ich aktiv gestalten.

Jede Woche werde ich mir Projekte planen und hoffentlich auch umsetzen und dann hier davon berichten und Fotos zeigen. Ich möchte damit erreichen, dass ich die letzten 7 (von 18) Wochen Mutterschaftsurlaub bewusster erleben und geniessen kann.

Die Woche beginnt jeweils am Dienstag und endet am Montag darauf, weil meine Kleine am Di/Mi/Do jeweils in der Krippe ist. An den restlichen Tagen wird es mir kaum möglich sein zu nähen.

Woche 1 beginnt heute mit Sommerhosen für meine Kleine. Ich hab im Internet ein bisschen recherchiert und möchte mit einer einfachen kurzen Kuschelhose beginnen.

Zugeschnitten liegt hier auch noch die Seesaw aus der Ottobre. Ausserdem möchte meine Schwester gerne eine Butterfly für meine Nichte und hier hab ich auch noch zwei schöne Sommersachen gefunden:

Twirly Dress
Any Day Banded Shorts

Wer leistet mir etwas Gesellschaft?

Xe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!